fallback-bg-feiern.jpg

Die besten Partys
finden in der Küche statt.

In der LOKation wird der Küchenblock zum Treffpunkt. Feiern und genießen mit Freund:innen oder Kolleg:innen in der alten Lokhalle Freiburg.

Geschmackserlebnisse, die man nicht so schnell vergisst, gemeinsam mit Menschen, die einem am Herzen liegen. Sei zu Gast an unserem Küchenblock und schwelge in Genüssen. 

Kuechen-Party-N08-high-res-80.jpg

Gemeinschaft und Genuss ist für uns die Essenz für eine erfolgreiche Feier - erst recht, wenn sie in der Küche stattfindet. Wir gestalten deine Feier rund um unseren riesigen Küchenblock: verschiedene Settings ermöglichen eine lange Tafel für bis zu 40 Personen oder eine ausgelassene Party für über 100 Gäste, an die sich alle gerne erinnern.

Und wenn’s noch ein bisschen mehr sein darf, serviert euch ein:e DJ das ultimative Partygefühl?

Gute Gesellschaft & Gaumenschmaus

200617-LOKation-1653.jpg

Von "A" wie "Amuse gueule" bis "Z" wie "zum Abschluss" kannst du mit deinen Gästen geniessen. Der Kulinarik sind dabei keine Grenzen gesetzt: ob klassisches Menü, Tapas-Buffet oder auch ein rauchiges BBQ, was trifft deinen Geschmack? Bekochen lassen oder vielleicht doch mitschnippeln? Lass deine Gäste spontan entscheiden. Bei uns gibts keine Sperrstunde und keine Nachbar:innen, dafür aber jede Menge Möglichkeiten. Wir freuen uns auf dich.

Gastfreundschaft & Kulinarischer Genuss

Und wir alle wissen, eine der wichtigsten Entscheidungen - neben der richtigen Partner:in - ist die Wahl der richtigen Location. Und so unterschiedlich wie die Gründe für die Partner:innenwahl, sind die Wünsche in Bezug auf den Stil der Feier: klassisches Bankett, lockeres Buffet, Partyhochzeit mit Stehambiente, große Tafel, kleine Sitzgruppen.... Für all das sind wir da und beraten und begleiten euch. Vielleicht auch einfach mal was Neues wagen: jeder zieht eine Schürze an und ihr kocht gemeinsam?

Ja, wir haben uns getraut - außergewöhnlich zu feiern!

Jede Feier ist so individuell wie du selbst.
Erzähl uns mehr und unser Team macht mit dir ein Event daraus.

Eine Feier in der LOKation ist ideal kombinierbar mit:

Häufig gestellte Fragen