2023-12 - Küchenpartys 24_web.jpg

Unsere Küchenpartys sind dazu da, um in guter Gesellschaft miteinander zu genießen, zu lachen und das Leben in vollen Zügen zu feiern.

Industrieller Charme gepaart mit moderner Ausstattung

Hier ist alles besonders, weil der Ort schon so besonders ist. Das einzigartige Ambiente in den historische Mauern der alten Lokhalle sorgen für das "WOW" beim Tritt über die Schwelle. Eine Location mit so vielen Möglichkeiten, dass du dich nur noch entscheiden musst, welche am besten zu dir passt.
Hier kannst du dich so privat fühlen, als wärst du zu Haus und wirst gleichzeitig rundum versorgt. Nur das wehmütige "oh, schon vorbei" am Ende des Events können wir dir leider nicht abnehmen.


Denn die besten Partys finden in der Küche statt!

Geschmackserlebnisse, die man nicht so schnell vergisst, gemeinsam mit Menschen, die einem am Herzen liegen. Sei zu Gast an unserem Küchenblock und schwelge in Genüssen. 

Wir freuen uns auf dich!

Die LOKation
Paul-Ehrlich-Straße 13
79106 Freiburg im Breisgau

 

FAQ

  • Die Küchenpartys beginnen um 20 Uhr, ab 19:30 Uhr öffnen wir die Türen. Wir freuen uns auf dich, verpasse keines unserer kulinarischen Highlights.

  • Bitte habe Verständnis dafür, dass es keine rein vegetarische oder vegane Auswahl geben wird. Alle Gäste bekommen das gleiche Angebot.
    Bei Expresso & Tschianti sind einzelne Gerichte und Komponenten selbstverständlich vegetarisch.

  • Schon im Eingangsbereich, vor der Lokhalle und zum Eingang der LOKation werden wir ein tolles Angebot haben. Im Laufe des Abends werden dann die verschiedenen Gänge unserer Köche und Köchinnen zubereitet. Es gibt passende Drinks, Biere und Weine, die parallel zu den Gerichten konsumiert werden können, aber getreu dem Motto “alles kann, nichts muss” auch wann immer man möchte. Es erwartet euch ein Abend voller kulinarischer Highlights und einmaliger Erlebnisse.